Geboren und aufgewachsen im Westfälischen, arbeitete ich nach dem Abitur einige Jahre als Buchhändlerin, ehe es mich für ein paar Jahre ins Rheinland zog. Inzwischen zurück in der Heimat bewohne ich mit dem Mann, einem riesigen Berg Büchern und meinen zahllosen Geschichten ein kleines Haus.

Das Schreiben kam schon früh in mein Leben. Kurz nach dem Lesen drängte es sich vor, und seitdem gehen beide Hand in Hand und lassen mich nicht mehr los. Wenn ich also nicht lese, schreibe ich. Und umgekehrt. Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag; darum lasse ich es gar nicht erst soweit kommen.

Nach einigen Verlagsveröffentlichungen gehe ich seit 2015 den Weg eines Hybriden, wobei ich beides aber weniger bis gar nicht streng trenne (es ist ja auch kein Geheimnis). Auf dieser Seite findet ihr mein unabhängiges Autorin-Ich, aber ich lasse auch die Verlagsautorin immer wieder durchblitzen.

Als Ava Jordan schreibe ich vor allem gefühlvolle Liebesromane, die als e-Book bei Amazon/KDP und als Printausgabe bei BoD erhältlich sind.

Tiffany Jones ist das Pseudonym, unter dem ich Erotik und Thriller (gerne auch Erotikthriller) versammle.

Im Blog erfahrt ihr Neuigkeiten aus meinem Autorenalltag, ich berichte über meine neuen Projekte, kündige Bücher an und mache gelegentlich Gewinnspiele. Natürlich freue ich mich besonders über den Kontakt mit Lesern – hier oder im Blog, drüben bei Facebook oder bei Twitter und Instagram.