Heute Abend beginnt der Versand der exklusiven Leseprobe von Obsessed 1 – Verführung. Jeden Abend werden nun alle neuen Newsletter-Abonnenten den Link zur XXL-Leseprobe zugeschickt bekommen. Ich schenke euch die ersten zwei Kapitel und hoffe, ihr werdet die Geschichte von Lea und Jax lieben!

Leas Leben als Kellnerin in Brooklyn scheint auf den ersten Blick eher langweilig, doch sie hat eine Vergangenheit, die sie sogar vor ihren Freunden und Kollegen verbirgt. Als sie eines Abends Jackson begegnet, scheint diese Vergangenheit sie einzuholen. Sie kann nur erahnen, wie gefährlich er für sie ist. Wie gefährlich es ist, etwas für ihn zu empfinden … Doch dann offenbart sich ihr, dass alles noch viel schlimmer ist. Wie kann sie den Feind lieben? Den Mann, der für sie den Untergang bedeutet?

Lea rennt um ihr Leben – und fürchtet nichts mehr, als Jackson für immer zu verlieren.